OnStage im Kultur Kreuz Nidau


Tickets

Bands


Zoder

Schon über vier Jahre ist es her, seit Zoder das erste Album “The Wonders Of Life” veröffentlicht hat. Derzeit arbeitet die Band am nächsten Album und wird am 30. März im Kreuz Nidau einen Einblick in die neuen Songs gewähren. Dabei werden aber auch Songs des ersten Albums nicht zu kurz kommen. Hinter jedem Song steckt eine ehrliche Geschichte, die mit eingängigen Melodien zwischen amerikanischem Folk und Alternative Rock erzählt wird. Freuen Sie sich auf einen Abend mit ehrlicher, energiegelandener Road-Trip Musik. Weiter Infos auf www.zoder.ch.

 


Funky Basecamp

Funky Basecamp, die Big Band des Gymnasiums Biel-Seeland, präsentiert ihr neues Programm. Groovige, kräftig arrangierte Nummern aus der Welt des Pop, Soul und Rock. 


Larissa McGoon

Die junge Bieler Sängerin tritt zusammen mit dem Pianisten Kolja Kirchner auf. Wir freuen uns auf wunderbar groovige und soulige Leckerbissen.